Schwimm­schule Reitschule Hippolini Reitakademie

Hippolini Reithof Zuswil

Seit 2005 bewohnen wir im Weiler Zuswil unseren kleinen, gepflegten Bauernhof. Inmitten schöner Reitwege und naturbelassener Umgebung ist er ein Kleinod besonderer Art. Seit 2013 ist unser Hof BUL-Zertifiziert betr. Arbeitssicherheit. 

Das ganze Anwesen umfasst 6000 m² inkl. Wohnhaus, Stallungen, Sandplatz, Grün-Sportplatz,  Waschplatz, Paddock, Scheune, Ökonomie-Gebäude, Hühnerhaus, Obstanlage und Weiden.

Wir sind eine 6-köpfige Familie mit einer gemeinsamen Liebe zur Natur und zu den Tieren. Neben  den  Ponys und Pferden  gehören  Hühner und Enten, Katzen, zwei Hunde, und drei Schildkröten zu uns.

Das Zitat einer Mutter eines unserer Reitkinder freute uns besonders: "Das Gefühl , wenn ich auf euren Hof komme ist wie ein Nach-Hause kommen zu den Kindern von Bullerbü".


Impressionen